• Jobs Job bei Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Maulbronn, Pforzheim,

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge Schmid & Wezel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Maulbronn, Pforzheim, Karlsruhe Montage von Prototypen inklusive aller Anpassungs- und Optimierungsarbeiten; Durchführung von Versuchen, Testläufen mit Dokumentation, Testbericht und Analyse; Unterstützung von Fertigung und QS bei der Produkteinführung.

Die Traditionsmarken "biax" Und "efa" Stehen Weltweit Für Höchste Qualität Und Beispielhaften Service Als Solides Mittelständisches Unter­nehmen Mit Mehreren Ge­schäfts­feldern Und Stammsitz In Maulbronn Entwickeln Produ­zieren Und Vertreiben Wir Druckluft- Und Elektro­werkzeuge Hart­metall­werkzeuge Und Fleischerei­maschinen Für Den Professionellen Einsatz Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Engagierten Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluft- Und Elektrowerkzeuge Ihre Aufgaben: Montage Von Prototypen Inklusive Aller Anpassungs- Und Optimierungsarbeiten Durchführung Von Versuchen Testläufen Mit Dokumentation Testbericht Und Analyse Unterstützung Von Fertigung Und Qs Bei Der Produkteinführung Konzeption Und Aufbau Von Test- Und Prüfvorrichtungen Enge Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Im Rahmen Des Entwicklungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Maschinenbau / Feinwerktechnik Gerne Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Konventioneller Bearbeitung Verschiedener Materialien Kenntnisse In Mess- Steuerungs- Und Regelungstechnik Von Vorteil Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Mit Hoher Eigen­initiative Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Ein Vielseitiges Und Langfristig Ausgerichtetes Aufgabenfeld Und Ein Erfolgreiches Und Qualifiziertes Team Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Co Kg Kfrey@biaxde Wwwbiaxde Wwwefa-germanyde Versuchsmechanik Werkzeugbau Druckluft Elektro Meister Techniker Maschinenbauingenieur Technische Ausbildung Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Versuchsmechanik Werkzeugbau Druckluft Elektro Meister Techniker Maschinenbauingenieur Technische Ausbildung Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge Montage Von Prototypen Inklusive Aller Anpassungs- Und Optimierungsarbeiten Durchführung Von Versuchen Testläufen Mit Dokumentation Testbericht Und Analyse Unterstützung Von Fertigung Und QS Bei Der Produkteinführung Maulbronn Pforzheim Karlsruhe Versuchsmechanik Werkzeugbau Druckluft Elektro Meister Techniker Maschinenbauingenieur Technische Ausbildung Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Maulbronn)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Versuchsmechaniker (m/w) Schwerpunkt Druckluftwerkzeuge / Elektrowerkzeuge
   Schmid und Wezel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Führungssysteme im Cyber- und Informationsraum (m/w/
   BWI GmbH (Auerberg)

Mitarbeiter*in Marketing Schwerpunkt Social Media/Produktmanagement
   Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH und Co. KG (Löningen)